OLDHOUSE JAZZBAND
Kris stiess im August 2016 zu der Oldhouse Jazzband. Mit 6 Jahren bemerkte er die Leidenschaft zur Musik und begann mit einem Spielzeugklavier alles was er hörte, nach zu spielen. Sein Talent wurde von seiner Musiklehrerin schon in der 1. Klasse entdeckt. Auf der Suche nach seinem Instrument spielte er Querflöte, Gitarre und Geige bis es im letztlich die Bassgitarre angetan hatte. Kris absolvierte die Ausbildung für Kontrabass und Klavier. Er erweiterte sein Instrumentenrepertoire mit Schlagzeug und Perkussionsinstrumente usw. Die Musik prägte auch seinen beruflichen Werdegang und er erteilte Musikuntericht in Kontrabass und Bassgitarre. Kris spielte verschiedene Musikstiles, wie z.B. Pop, Rock, Blues Country und natürlich auch Jazz und das in verschiedenen Bands wie “The Roads” / “New Sunset” / “Easy Sailors” usw.  
Kris Wanat’s        gen. “Kris”                     Bass
Besucherzaehler